Offene Stellen

Stelleninserat Abteilungsleitung Finanzen und Steuern

Im Zuge einer Nachfolgeregelung sucht die Gemeinde Triengen eine initiative Persönlichkeit als

Abteilungsleiter:in Finanzen & Steuern / Mitglied der GL

Weitere Informationen zu dieser verantwortungsvollen Position entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat im Download:

Stellenanzeige_Version_2.pdf

 

Die Gemeinde Triengen ist eine lebendige und vielfältige Gemeinde mit Zentrumsfunktion im Luzerner Surental mit rund 4'900 Einwohnerinnen und Einwohner. Für unsere dienstleistungsorientierte Gemeindeverwaltung arbeiten rund 40 Mitarbeitende in vier Abteilungen.

Benefits für Mitarbeitende

  • Teamspirit
  • Möglichkeit für Homeoffice
  • Unterstützung von Teilzeitarbeit
  • Sinn- und identitätsstiftende Arbeit
  • Gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentraler Arbeitsort in Gehdistanz zu Nacherholungsräumen

 

Lehrstellen

Kaufmann/Kauffrau

Die Gemeindeverwaltung bietet jährlich eine Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ öffentliche Verwaltung an. Während der Lehrzeit erhält der/die Lernende einen Einblick in verschiedene Bereiche der Gemeindeverwaltung.

Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt Fachrichtung Werkdienst und Hausdienst

Der Werkdienst und der Hausdienst bildet Lernende als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt aus. Während der Ausbildung werden verschiedene Tätigkeiten im Werkdienst (wie bspw. Instand stellen von Wegen, das Pflegen von Grünanlagen, das Arbeiten in der Werkstatt an Kleinmaschinen) und im Hausdienst (wie bspw. Gebäudeunterhalt, Reparieren von Geräten und Maschinen).

 

Schnuppertage

Weitere Informationen zu den Schnuppertagen finden sie hier.

Dokumente

Name
Stellenanzeige_Version 2 (PDF, 1.56 MB) Download 0 Stellenanzeige_Version 2